Über uns | Wolke
top of page

Über uns

Wir wollen mit unserer Pizzeria Wolke der Welt unseren Traum von „modern Contemporary Neapolitan“ Pizzen näher bringen. Wir sind bekannt für unseren großen wunderbar fluffigen Rand, eben wie bei einer Wolke. Bei uns trifft traditionelles neapolitanisches Pizza-Handwerk auf kreative, moderne Interpretation. Uns liegen hochwertige, hausgemachte, Bio-Zutaten genauso am Herzen wie euer Lächeln nach dem ersten Pizzabiss.

favourit Restaurants Vienna
Über uns: Über uns

Brunch Brunch 

Suchst du den besten veganen Brunch-Spot in Wien? Dann brauchst du nicht weiter zu suchen! Unser veganes Restaurant in Wien bietet ein einzigartiges Erlebnis, bei dem die Aromen von Bali mit einem köstlichen All-you-can-eat-Brunch kombiniert werden.
Stell dir vor, wie du dich in einem köstlichen Bali-Oase mitten in Wien verwöhnst. Unser veganes Brunch-Erlebnis ist von den exotischen Aromen Balis inspiriert und wir haben es zum besten Brunch in Wien gemacht. 
Unser Platter Brunch ist das Erlebnis und perfekt für alle, die in Wien einen außergewöhnlichen Brunch suchen.
Komm zu uns für den besten Brunch in Wien und erlebe die perfekte Mischung aus Bali-Aromen und Wiener Charme.

Bali Brunch.jpg
Über uns: Über uns
Bali Brunch

Unser Teig

Wir lassen unseren bekömmlichen Sauerteig länger ruhen, nämlich 48 Stunden. Die Speisekarte punktet durch originelle, aber durchdachte Kombinationen – wer sich ausschließlich 0815-Pizzen erwartet, wird in der Wolke definitiv nicht fündig.

Über uns: Öffnungszeiten
vegan Cafes in Vienna

Alle Farben des Regenbogens

Eine Besonderheit ist die große Auswahl an veganen Pizzen. Aber auch alle, die nicht auf den originalen Mozzarella-Käse verzichten möchten, kommen auf ihre Kosten. „Miteinander genießen statt gegeneinander urteilen, das ist unsere Prämisse. Bei uns sind alle willkommen. In jedem Fall sind alle Zutaten frisch sowie handverlesen und die Superfood-Pizzen gibt es in allen Farben des Regenbogens. Eine der beliebtesten Kreationen ist die „Pizza Viola“, bei der der Teig mit lila Süßkartoffel-Creme, statt mit klassischer Tomatensauce, bestrichen wird.

Über uns: Über den/ Koch/Köchin
bottom of page